10.2016

Teestube, Galerie, Konzerte und Lesungen
Schauenburgerstr. 4, 22880 Wedel, Telefon (04103) 85 057

Viktor Hacker

Humor vom feinsten, bissige Satire und Lachen garantiert
 der „geistigen Dreizack“ des Wortwitzes
Lesung

Viktor Hacker - Jun2016-1 - Foto Ravengraphy

21.10.2016
19:30 Uhr
Eintritt 9,00 €

Auf den zahlreichen Kleinkunstbühnen der Hansestadt Hamburg ist er regelmäßig in unterschiedlichen Konstellationen und Shows zu sehen. Neben „Zeit für Zorn – die Türsteherlesung“, den Ensembles „Rock'n'Roll Overkill“ und „Grenzenlose Ärzte“ und „Rock'n'Psycho“ hat er aber natürlich vor allem auch Solo-Programme im Portfolio mit Stand-up, Kabarett und Spoken-Word-Performances.

Darüber darf er mit „Eingangs erwähnt – Neues von der Tür“ seine eigene Kolumne bei „St. Pauli-News.de“, dem Kiezblog des Hamburger Abendblatts, mit Sinnreichem füllen.
Obwohl er mittlerweile seine Brötchen hauptsächlich als freiberuflicher Autor, Redakteur und Sprecher verdient, ist er noch immer als Türmann in zwei Locations auf dem Hamburger Kiez und drumherum aktiv: Im headCRASH sowie im Klubsen.

Neulich nannte ihn ein Zuhörer den „geistigen Dreizack“ des Wortwitzes…

Internet: www.viktorhacker.de
Facebook: Zeit für Zorn – die Türsteherlesung

 

    21.10.2016
    19:30 Uhr
    Eintritt 9,00 €

 

[Reepschlägerhaus] [Haus] [Teestube] [Garten] [Ausstellung] [Konzerte] [Lesung] [Förderkreis] [Anfahrt] [Impressum] [Medien/Links] [Archiv 2017] [Archiv 2016] [Archiv 2015] [Archiv 2014] [Archiv 2013]