Aktuelle Infos

Liebe Mitglieder und Freunde des Reepschlägerhaus,

am 27.12.2022 fand ein fast vierstündiges konstuktives Gespräch zwischen der Familie Krinkowski und dem Förderkreis Reepschlägerhaus im Beisein und unter Begleitung unseres Bürgermeisters Gernot Kaser statt.

Es wurden u. a. die unterschiedlichen Positionen bzw. Erwartungshaltungen ausgetauscht. Viele Ideen und Konzeptansätze wurden mit Blick auf Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Umsetzbarkeit beiderseits besprochen und bewertet.

Nach Abwägung der unterschiedlichen Interessen und dem Finden von möglichen Lösungen hat der Förderkreis die Möglichkeit angeboten, zwar den Vertrag für eine Übergangszeit bis zum 31 März 2023 zu verlängern. Darüberhinaus allerdings nicht mehr. Eine weitere Zusammenarbeit hätte auch ein dafür notwendiges Vertrauen benötigt, was leider bei beiden Vertragspartnern erkennbar nicht mehr vorhanden war. Wir bedauern diese Entwicklung.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.