Eine Antwort auf „Virtuelle Ausstellung“

  1. (ich)“ schon wieder“,
    ja, so meldet sich ein ganz alter, großer Verehrer der Künstlerin Petra Ehrig. Spurensuche in III-Teilen in der Virtuellen Galerie, das ist wunderbar.
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra. Auch als Betrachter sind wir ständig auf der Spurensuche. Was bedeutet dies, was sagt das? Und man findet auch Antworten, die die Künstlerin in der Interpretation des Betrachters höchstwahrscheinlich gar nicht so geben wollte. Warum darf ich in kleiner Ausgabe gleich zweimal am Kostümärmel der Gratulantin zupfen und einmal sogar spiegelverkehrt.? Ungelöste Rätsel, damit die Phantasietätigkeit, die Spurensuche nicht versiegt. Oh, wie freue ich mich auf viele weitere so anregende Werke und grüße aus weiter Ferne ganz herzlich diese uns bereichernde Kunstschaffende.
    G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.