Matze Lange – Malen mit Pinsel & Co.

Vom 17. Juni bis zum 31.07.2021

Wir freuen uns die erste Vernissage des Jahres mit Publikum durchführen zu können.

Mathias (matze) Lange – ‚Malen mit Pinsel & Co‘ am 17. Juni 2021 um 19:30 Uhr

Die Preisliste zur Ausstellung findet Ihr hier.

Aufgrund der derzeit bestehenden Regelungen, findet die Vernissage mit maximal 50 Personen im Garten des Reepschlägerhaus statt. Einlass erfolgt nach Erscheinen.

Eine Registrierung über die Luca App ist obligatorisch. Sollte kein Smartphone vorhanden sein, ist ausnahmsweise auch die schriftliche Aufgabe der Kontakdaten möglich.

Generell gilt auch im Garten Maskenpflicht (medizinische Masken oder FFP2). An den Tischen im Garten dürfen die Masken abgesetzt werden.

Der Aufenthalt in den Innenräumen ist für Genesene, Geimpfte und getestete Personen ausschließlich mit Maske in begrenzter Anzahl (10 Personen) möglich. Der Nachweis ist bereitzuhalten und wird geprüft. Alle Besucher dürfen selbstverständlich die sanitären Einrichtungen aufsuchen.

Während der Vernissage werden nur Getränke an einem Getränkestand im Garten ausgegeben. Aufgrund des Infektionsrisikos verzichten wir auf die Aufstellung von kleineren Knabbereien zur Selbstbedienung – aufgrund der hohen Kosten können leider keine Häppchen o.ä. im Service ausgegeben werden.

Auch wenn die Regelungen viele sind, freuen wir uns gemeinsam mit dem Künstler einen lebendigen Kulturstart im Reepschlägerhaus durchführen zu können.

Nähere Infos findet Ihr auf den gängigen Social Media Kanälen und direkt bei Matze unter m-atzelange.de

Kreatives Malen ist meine Möglichkeit den Kopf abzuschalten.

Portrait

1960 in Hamburg geboren, arbeite ich im Marketing eines Hamburger Medizintechnik-Unternehmens.

Vom Design-Studium an der HdK-Berlin und der beruflichen Erfahrung vom gegenständlichen Malen geprägt, erobere ich seit einigen Jahren das Abstrakte.

Ein nicht endender Prozess.
Beides, das Abstrakte und das Figürliche, miteinander zu
kombinieren und einfach zu schauen, was sich daraus entwickelt, ist für ihn die Herausforderung, aber auch die Möglichkeit vollkommen abzuschalten

Beides miteinander kombinieren und sehen, was sich daraus entwickelt, zeigen meiner Bilder.

Vita

Kurzvita

Mathias (matze) Lange
Seestraße 113
25469 Halstenbek

0176 49 94 70 99
m-atzelange@web.de
www.m-atzelange.de

Werdegang

03.1960 geboren in Hamburg
02.1987 Diplom-Designer, Hochschule der Künste, Berlin
05.1987 Value Design Studio GmbH, Hamburg
06.1991 Gründung des Büros Lange & Isensee GbR, Designbüro für technische Kommunikation
06.1993 Heirat mit Beata Lange, Fotografin, 1 Sohn
05.1994 HMC Werbeagentur GmbH
04.1999 Waldemar Link GmbH & Co. KG, Implantate und chirurgische Instrumente, Marketing-Abteilung, Hamburg

Kunstprojekte Diverse Workshops bei namenhaften KünstlerInnen

Ausstellungen

seit 2015 Permanente Ausstellung, Müggenkampstraße 75, 20257 Hamburg
Zahlreiche Gruppen- & Gemeinschaftsausstellungen
Mai – Juli 2019 Gemeinschaftsausstellung der Ateliergemeinschaft Ines Kollar im Rathaus Wedel
Jan. – Juni 2020 Gemeinschaftsausstellung der Ateliergemeinschaft Ines Kollar im New Living Home Hamburg

Hobbies

Meine Familie, Freunde, Kochen, speziell indisch/
ayurvedisch, Garten, Fotografie, Nordic Walking,
Yoga, Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.