Viktor Hacker – Humor vom feinsten, bissige Satire und Lachen garantiert  

Viktor Hacker  der „geistigen Dreizack“ des Wortwitzes

21.10.2016
19:30 Uhr
Eintritt 9,00 €

Auf den zahlreichen Kleinkunstbühnen der Hansestadt Hamburg ist er regelmäßig in unterschiedlichen Konstellationen und Shows zu sehen. Neben „Zeit für Zorn – die Türsteherlesung“, den Ensembles „Rock’n’Roll Overkill“ und „Grenzenlose Ärzte“ und „Rock’n’Psycho“ hat er aber natürlich vor allem auch Solo-Programme im Portfolio mit Stand-up, Kabarett und Spoken-Word-Performances.

Darüber darf er mit „Eingangs erwähnt – Neues von der Tür“ seine eigene Kolumne bei „St. Pauli-News.de“, dem Kiezblog des Hamburger Abendblatts, mit Sinnreichem füllen.
Obwohl er mittlerweile seine Brötchen hauptsächlich als freiberuflicher Autor, Redakteur und Sprecher verdient, ist er noch immer als Türmann in zwei Locations auf dem Hamburger Kiez und drumherum aktiv: Im headCRASH sowie im Klubsen.

Neulich nannte ihn ein Zuhörer den „geistigen Dreizack“ des Wortwitzes…

Internet: www.viktorhacker.de
Facebook: Zeit für Zorn – die Türsteherlesung

Video

21.10.2016
19:30 Uhr
Eintritt 9,00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.